Unser Betrieb

Wir entschlossen uns für den Schritt in die Selbstständigkeit und gründeten unsere Schreinerei, welche wir am 2. Mai  1997 eröffneten. Zuerst in Laimnau ansässig, vergrößerten wir uns im Jahr 2002 und zogen nach Eriskirch in unsere heutigen Werkräume. Wir sind ein eingespieltes und kompetentes Team, stets kreativ und zuverlässig.

 

 

Stamm vor Gattersäge
Holzstapel im Wald

UNSERE PHILOSOPHIE

Das Handwerk kommt von Hand, unsere Hände machen uns aus. Sie sind für uns das Wichtigste bei unserer Arbeit. Ob wir einen Plan zeichnen oder das Material prüfen, aus dem wir etwas bauen oder ob wir die Maschinen bedienen, die wir für die Herstellung aller Möbel benötigen…. unsere Hände brauchen wir dazu. Wir fühlen mit unseren Händen, wenn ein Produkt vollendet ist und das macht uns zufrieden. Wir haben viele Ideen uns sind sehr kreativ in der Umsetzung, gehen auf alle Wünsche ein und setzen diese im Herstellen um, so wird jedes Produkt zum Einzelstück.

Wir lieben den Geruch von frisch verarbeitetem Holz, der Duft des Waldes füllt bei der Verarbeitung unseren Raum. Es macht uns zufrieden, wenn unsere Arbeit gelingt und vollendet ist.